Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaCaMa am 23.06.2018, 18:09 Uhr

mein heutiger Aufreger...

für mich ist die Erklärung nichtfadenscheinig.
Wir brauchen diese Art von Jacke regelmäßig im Herbst, Winter und Frühjahr da ich den damals 4 oder 5jährigen ja nicht allein daheimlassen kann wenn ich mit dem Hund rausgehe.
Insgesamt sind wir übrigens auch sonst viel draußen und im KiGa braucht man auch eine Regenjacke.
Mehr als eine hat jedes Kind nicht und mit billigen Ersatzjacken versuche ich es auch schon nicht mehr denn geschont werden die hier nicht gerade.
Mit Schirm kannst Du als Kind auch nicht 2h raus...
Den Ersatz an Bauchgurt den ich in der "falschen" Farbe bekommen könnte ist gegen Bezahlung zu bekommen. (Nein, ich hatte nichts anderes erwartet und finde das auch in Ordnung, ist ja nicht deren Schuld).
Wenn ich ihn aber schon kaufe dann in der "richtigen" Farbe- auf die Idee dass die Fabrik von jedem Modell genau 587 Rucksackkörper, 587 Bauchgurte und 587 Brustgurte herstellt bin ich noch nicht gekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.