Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 22.06.2018, 21:04 Uhr

mein heutiger Aufreger...

Deine Mail ist sprachlich nicht so schön. “Sorry“ schreibt man z. B. nicht in einem ernsthaften Beschwerdeschreiben.

Außerdem frage ich mich, was du noch von der Firma wolltest? Eine Entschuldigung? Sie hatten dir ja schon mitgeteilt, dass sie deine Anliegen leider nicht wie von dir gewünscht bearbeiten können. Ja, das ist sicher ärgerlich. Aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht.

Du hättest dann noch konkret schreiben müssen, was du möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.