Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 23.06.2018, 17:06 Uhr

mein heutiger Aufreger...

"Ihr Umgang mit solchen Reklamationen (und wir würden weitere haben) halte ich allerdings für einen Grund bei den nächsten Anschaffungen nur noch andere Hersteller in Betracht zu ziehen. "

Du schreibst ihnen das Du nichts mehr von ihnen kaufen wirst. Und kündigst an weitere Reklamationen zu haben.
Die Jacke wollten sie fachgerecht reparieren, vielleicht sogar komplett ersetzen. Das wolltest Du nicht. Mit einer fadenscheinigen Erklärung, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.
Den Bauchgurt habt ihr verschlampt. Er ist laut Hersteller nicht in der gewünschten Farbe zu bekommen, aber es gäbe Ersatz den Du nicht akzeptierst. Sollen sie jetzt für Dich von einem neuen Modell den Bauchgurt entfernen damit Du den richtigen bekommst? Und das nicht nur einmal, denn Du kündigst weitere Reklamationen an.

Ich kann es den Sachbearbeitern nicht verdenken, das sie Dir nicht antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.