Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.06.2018, 21:52 Uhr

mein heutiger Aufreger...

Wenn ich so eine Mail bekommen hätte, hätte ich sie unter "da ist jemand unterbegeistert und will sich auskotzen" abgehakt. Dass Du auf die Mail eine Reaktion erwartest, wäre mir auch nicht klar gewesen, zumal Du für mich mit dem Schlusssatz von wegen "wir werden in Zukunft bei anderen Herstellern" mit dem Thema doch anscheinend abgeschlossen hättest. Vielleicht haben die Bearbeiter dort das auch einfach so (miss)verstanden wie ich..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.