Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 22.06.2018, 22:43 Uhr

mein heutiger Aufreger...

Mein Mann schreibt auch gern solche Briefe. Ich pfeife ihn dann immer zurück, weil ich finde, es ist schlicht vergeudete Lebenszeit, sich über solchen Kram so dolle zu ärgern. Und beim Schreiben steigert man sich noch so richtig rein.
In der Zeit hättest du was Schönes oder Sinnvolles machen können.

Zwar verstehe ich dich, aber die Sache ist es nicht wert.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass mein Mann auf diese Art schon ab und zu seine eigentlich berechtigten Forderungen durchgesetzt hat, wo ich schon längst klein beigegeben hätte. Da ging erst gar nichts, dann klappte es plötzlich doch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.