Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 22.05.2005, 21:00 Uhr

Mein Erzeuger steht nach 15 Jahren vor der Tür!

Ich weiss nicht alles was bei dir und bei deinen Eltern vorgefallen ist. Allerdings würde ich echt überlegen ob es wirklich gut ist ihn net zu sehen oder ihn für ein Gespräch doch hinzuhören. Ich an deiner Stelle würde echt hingehen damit du die angestaute Wut die du hast ihm vor dem Kopf wirfst. Da fühlst du dich besser und kannst ihn auch zu verstehen geben das du in Moment einfach net oder überhaupt net klar kommst ihn zu sehen. Für dein Kind ist er der Opa. Ob es dir gefällt oder nicht.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.