Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 23.05.2005, 10:48 Uhr

Alte Wunden aufreißen...

Hallo!

Eigentlich ist es ja gut, daß Du Deinen Frieden gefunden hast.
Es kann sein, daß dieser Besuch wieder alte Wunden aufreißt.
Da Dein Vater so unzuverlässig war und kein Interesse gezeigt hat, KÖNNTE es sein, daß er sich erst wieder meldet, um dann irgendwann wieder zu verschwinden. Und Du sitzt dann da und mußt erstmal wieder einiges verdauen...

Ich kann Deine Bedenken durchaus verstehen, und wenn Du so lange gebraucht hast, um diese Sache zu verarbeiten, solltest Du egoistisch sein.

Sicher ist er "Opa" - aber nur der Bezeichnung nach. Genauso, wie er "Vater" ist...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.