Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 21.05.2005, 23:24 Uhr

Gracia kann froh sein, wenn sie 10 Punkte

insgesamt bekommt. Im Moment 2 Punkte!!!!

Ich finde Moldawien oder Serbien am besten. Und die Ukraine. Und Schweiz.
Eigentlich waren die meisten gut. Griechenland und der Abbaverschnitt haben mir überhaupt nicht gefallen

 
21 Antworten:

Re: Gracia kann froh sein, wenn sie 10 Punkte

Antwort von MamavonLars am 21.05.2005, 23:36 Uhr

Ich glaub auch nicht das wir noch viel mehr Punkte bekommen! Bleiben bestimmt auf dem letzten Platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gracia kann froh sein, wenn sie 10 Punkte

Antwort von biohuschel am 21.05.2005, 23:42 Uhr

So schlecht war sie echt nicht...
Frankreich war schlechter...

Uns kann keiner leiden ;((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gracia kann froh sein, wenn sie 10 Punkte

Antwort von FrauFrosch am 21.05.2005, 23:47 Uhr

also ich mag Gracia recht gerne aber diese Lied find ich so grässlich. Man hat auch bei ihrem gesang kaum was verstanden. Schade für sie :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie immer, geht nur um Politik und nicht um Musik

Antwort von Leolu am 21.05.2005, 23:53 Uhr

Hallo!
Ist doch wirklich jedes Jahr das gleiche, die Oststaaten schustern sich untereinander dei Punkte zu, die Nordlichter ebenso, Ex_Jugoslavien (inkl. Türkey, Zypern etc) auch. Nur die alten großen Staaten, wie England, Frankreich, Deutschland bleiben auf der Strecke, egal wie gut sie waren.
Finde, das spiegelt doch nur wieder, wie wenig wir gemocht werden. Und ich muß leider sagen,e s ärgert mich immer wieder, willes nie wieder gucken und sitz dann dich wieder hier und wüte:-))). Am liebsten wäre mir die Deutschen würden gleich sagen, sorry, keine Punkte für irgendwen, verarschen lassen wir uns nicht!!!!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Leolu am 21.05.2005, 23:55 Uhr

und dann noch der Kommentator, der glatt sage: "Ist ja nett, daß die an Ihre Nachbarn denken!!" Was hat das denn dann mit einem Wettbewerb zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja Nina...

Antwort von käferchen am 21.05.2005, 23:59 Uhr

nach Deiner Auffassung müssten dann ja England, Frankreich zu uns stehen...eigendlich auch noch Schweiz und Österreich..von der Türkei, Holland und Schweden haben wir sonst auch immer viele Punkte bekommen...

Vielleicht mag uns ja wirklich niemand? ...Vielleicht mag es aber auch niemand verarscht zu werden!?

Soviel dazu.. Dass sich die Ostblockländer die Punkte zuschieben is ja wohl klar...aber willste die alle vom contest ausschließen lassen? Dann kann mans auch ganz sein lassen weil dann nicht mehr viel übrigbleibt!


So...und zu guterletzt..hoffendlich rutscht serbien montenegro noch ein bischen nach :)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja Nina...

Antwort von maleja am 22.05.2005, 0:03 Uhr

Und dass die Türkei den Griechen 12 Punkte gegeben haben, war ja mal was ganz besonderes, oder? Normalerweise bekommen sie überhaupt keinen von der Türkei.
Ich habe dieses Mal das erste Mal das Gefühl, dass es echt zugeht. Naja, bis auf einige Ausnahmen.

Ich fand das Lied von Gracia auch nicht schlecht. zumindest nicht so schlecht, wie es jetzt da steht. Es ist schon ein bißchen so, dass uns viele in Europa nicht leiden können. Das finde ich bedrückender, als dass Gracia letzte wird.

Oh, Maldowien hat gerade 12 Punkte bekommen. (Meine Favoriten!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja Nina...

Antwort von Leolu am 22.05.2005, 0:08 Uhr

Hallo!
Aber bei so einem Wettbewerb sollte es eigentlich nicht klar sein, daß man sich was zuschiebt, ist ja ein Wettbewerb. Schumi kriegt ja in Deutschland auch nicht 10 Sek. vorsprung z.B..
Warum sollten uns eigentlich ausgerechnet die Engländer beistehen, die mögen uns doch am allerwenigsten!!! Die Holländer sind auch nicht viel besser (wohn gleich an der Grenze). Österreichen mögen uns auch nicht, da stimmen höchstens die dt. Urlauber. Und die Türken haben in den letzten Jahre auch immer nur 1 oder gar kein Pünktchen eingeheimst, aber immer von uns 12 bekommen (wer mag da wohl angerufen haben???!!!). Oh, diesmal nur 10 Punkte, wie überraschend, müssen wohl arbeiten heute abend! Sorry, aber es regt mich mehr auf, als es das eigentlich wert ist. Fühl mich irgendwie persönlich betroffen, als würde man als Deutscher gleich gehaßt werden!!!
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr noch mal Nicoel mit ein bißchen Frieden hinschicken. Mal gucken, was dann passiert:-))) Wenn wir so mies wäre, würde ich das zugeben, fand ich aber nicht. Ansonsten bitte Die Udssr auferstehen lassen, Jugoslawien zusammenschließen und oben die Nordlichter zu einem Land machen:-))))
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??????????????

Antwort von maleja am 22.05.2005, 0:13 Uhr

Jetzt übertreibst Du aber ein wenig, oder? Das kann man alles gar nicht mehr ernst nehmen, was Du da von Dir gibst.

Ok, die Österreicher und die Holländer mögen uns nicht. Aber warum sollten sich andere Nachbarn automatisch mögen? meistens sind die Nachbarn verfeindeter und neidischer aufeinander, als irgendwelche Fremde (so wie halt auch mit den Holländern und uns).
Wie Du vielleicht noch weißt (hab keine Ahnung, wie alt Du bist), haben sich Kroatien, Slowenien usw und Serbien ziemlich übelst bekämpft. Ebensowenig mögen sich alle russische Länder.

Also, keine Vorurteile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????????????

Antwort von Leolu am 22.05.2005, 0:16 Uhr

Hallo!
Ich bin 29 und geschichtlich bewandert und meine das genauso wie ich das gesagt habe, auch wenn ich mich vielleicht vor lauter Wut extrem ausdrücke. Sicher haben sich diese Länder auch bekämpft, aber es gibt immer genug Verwandte etc. in den anderen Ländern und gerade die menschen selbst haben keine Probleme miteinander und viele fühlen sich noch sehr verbunden, was das Militär gemacht hat, muß nicht immer mit dem Willen der Menschen übereinstimmen!!!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????????????

Antwort von maleja am 22.05.2005, 0:21 Uhr

Achso, das ist nur bei Deutschland und Holland, Frankreich und England so?

Aber Du darfst nicht übersehen, Gracia hat 4!!! Punkte bekommen. Und die skandinavischen und balkan und und und Länder haben auch von ganz anderen Gebieten eine Menge Punkte bekommen. Und Griechenland hat nicht nur von Zypern 12 Punkte gekriegt.

Also, sei einfach ein fairer Verlierer. da zeigt sich nämlich die wahre Größe. Nicht im Ausreden such.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????????????

Antwort von Leolu am 22.05.2005, 0:30 Uhr

Hallo!
ich suche eigentlich nie ausreden und behaupte auch nicht, daß wir am besten waren, aber so mies waren wir nun auch nicht. Was für Größe suchst Du bei 1,54m???!!! Ich kann durchaus fair verlieren, wie gesagt FAIR, aber das war es nicht. Und es tut mir verdammt leid für Gracia und es tut mir verdammt Leid für Deutschland, daß wir anscheind keine Sympathien mehr haben (hatten wir die je???). Mein favorit war übrigens Malta, da war Stimme, da war Gefühl, das ging unter die Haut.
Und was den Politischen Hintergrund betrifft, wir waren nicht ein gespaltenes Land, wo wir uns Punkte zuschustern konnten, wir sind ein Land, was über andere hergefallen ist, was man uns ja heute noch vorwirft (England ganz vorne weg). Also die einen hassen uns für unsere Vergangenheit und die anderen haben ix mit uns zu tun gehabt, weil sie zu weit weg sind. Von Dänemark und Schweden hätte ich mir allerdings etwas erwartet (immerhin habe die Schweden ne dt. Königin). Die Engländer haben zwar auch dt. Blut, vergessen die aber wohl gerne:-))). Wie gesagt, sie wurde schlechter gemacht als sie war, und Ahnung von Musik habe ich auch:-)) Aber ich habe was gegen den Stil, der heute wohl modern ist, das tut dann wohl den letzten Rest dazu.
LG
Nina
P.S.: Siehste haben doch mal wieder was gefunden, wo wir nicht einer Meinung sind:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles vorbei

Antwort von BineF am 22.05.2005, 0:48 Uhr

Also ich fand das Lied von Grazia von anfang an nicht so prickelnd, aber der allerletzte Platz???? Das ist hart. Muss aber auch ehrlich sagen, ich verfolge den Grand Prix auch schon ne Weile, das sich die Melodien immer gleich anhören, da gibt es keinen grossen Unterschied mehr.
Und Griechenland Gewinner??? Die hatte ich überhaupt nicht mehr im Kopf und ahbe ständig überlegt was denn das für ein Lied war was die gebracht haben. Nun ja jetzt ist es ja entschieden.
Meine Favouriten waren übrigens Malta und Israel, das waren mal Lieder wo es Spass gemacht hat sie anzuhören, die waren etwas ruhiger und angenehm von den Stimmen, bei vielen hatte ich den Eindruck das sie nur ins Mikro geschrien hätten, das schaff ich auch noch:)))))
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nä Nina...

Antwort von käferchen am 22.05.2005, 0:56 Uhr

also wenn Du mit dem (sorry) Scheiß anfängst..."WIR" so wie Du beschreibst wer über andre Länder hergefallen sein soll....WIR sind nicht über andre Länder hergefallen sondern vorfahren von uns...Wir sind nicht Schuld...aber wir müssen sie immernoch tragen. Ich finds zum kotzen das WIR uns immernoch beugen müssen für Fehler die WIR nicht begangen haben. Was können WIR dafür dass vor 60 Jahren ein Österreicher!! in Deutschland ausflippt und sich selbst zum Führer ernennt und Krieg führt? Wir können nichts dafür

Nur solange WIR nicht selbst aufhören son Schissn zu reden von wegen WIR sind Schuld dann machens die andren Länder auch fleißig weiter!

Sicher..vergessen darf mans nicht was passiert is aber nun auch noch in Sachen Gesangswettbewerb das Thema anzuschneiden finde ich ehrlich gesagt ..ich weiß nich ich find garnich das richtige Wort dafür. Man kann doch nicht jedes Thema auf Geschichtliche Ereignisse abwälzen!

Nä das wird mir hier zu plump ich hätt lieber gleich ins Bett gehen sollen.

Ich bleib bei meiner Meinung...Gracia mag vielleicht in Deinen Augen toll gewesen sein..ich find sie nicht toll ...auch schon nicht vor dem Managerskandal...

was solls..ich geh schlafen gute Nacht
Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Käferchen

Antwort von Leolu am 22.05.2005, 1:11 Uhr

Hallo!
Du hast mich gründlich mißverstanden und wenn Du hier mal im forum weiter nach hinten blätterst wirst Du sehen, daß ich eigentlich immer die erste bin die sagt, daß ich es nicht einsehe für etws verantwortlich gemacht zu werden, was andere ind er Vergangenheit getan haben. Und das sage ich auch sehr deutlich!!! Ich wollte nur mit dem WIR betonene, daß viele andere heute noch genau damit kommen mit den DEN DEUTSCHEN in Bezug auf die Vergangenheit. Ich fühl mich gar nicht dafür verantwortlich und weise das auch weit von mir, aber viele machen es heute noch mit uns und einige von "uns" ziehen sich den Schuh auch immer noch gerne an!!! Ich denke wir sind da doch einer meinung!!
Warum ich das hier anschneide, weil es doch mit Sicherheit immernocb Grund ist, weshalb uns so einige von natur aus keine Punkte geben, egal wen wir da hingeschickt hätten. Ganz vorne weg die Engländer. Ich finde es immer zum kotzen, daß sich keiner traut im TV das mal so auszusprechen, wieviel doch hinter diesem GP wirklich steckt, nämlich mehr an Politik und Völkerverständigung als an Musik. Ein dt. beitrag muß schon 3 mal besser oder orgineller sein als alle anderen damit es mal ne Chance gibt!!! Und das ist nunmal nicht fair!
Und was Graciea gemacht hat oder nicht, hat doch auch nichts mit ihrer Leistung an den Abend zu tun (wie gesagt, sie war nicth die beste, aber so mies auch nicht). Hier sollte doch nur der Auftritt gewertet werden und nicht was im Vorfeld passiert ist.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moment mal

Antwort von -Ramona am 22.05.2005, 9:05 Uhr

also so weit ich mich erinnern kann hat Österreich wenn sie wieder mal dabei sein durften (für diese Lied was Ö hatte schäme ich mich sogar, deswegen waren sie zum Glück nicht dabei) D immer punkte gegeben und nicht wenig aber umgekehrt haben wir von D nie welche bekommen. War das denn nicht immer so? (kann mich nur noch schlecht erinnern aber drüber hab ich mich oft aufgeregt)Und vielleicht fehle D die Punkte von Ö *ggg*.

Nur ich weiß immer noch nicht wer gewonnen hat. Kann mir das einer bitte sagen? Danke

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ramona

Antwort von vallie am 22.05.2005, 9:15 Uhr

griechenland, titel und interpret weiß ich aber auch nicht !!

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von -Ramona am 22.05.2005, 9:19 Uhr

danke dir das hab ich nimmer geschafft, müdigkeit war stärker *g*

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nä Nina...

Antwort von krissie am 22.05.2005, 14:00 Uhr

Nur mal so zur Information: Dieser Österreicher hat sich nicht selber ernannt (okay, vielleicht hat er sich selber "Führer" genannt, aber nicht selber zum Kanzler ernannt!). Seine Partei ist von unseren Vorfahren gewählt worden und ernannt hat ihn dann zum Reichskanzler unser ebenfalls von unseren Vorfahren gewählter Reichspräsident.

Ich glaub aber nicht, dass das der Hauptgrund war für das schlechte Abschneiden. Immerhin hat Deutschland ja auch schonmal den Grand Prix gewonnen (und das sogar mit einem in deutscher Sprache gesungenen Lied) und bekam von Österreich zum Beispiel traditionell ja meist viele Punkte. War ja auch oft eher vorne dabei beim Grand Prix!. Also, allein daran hat der letzte Platz sicher nicht gelegen. Ich fand Gracia auch nciht dolle und hab auch für andere gewählt :).
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ramona

Antwort von FrauFrosch am 22.05.2005, 19:07 Uhr

Glaub Du bingst da was durch einander. Es war immer so das D von Ö kaum oder meistens gar keine Punkte bekam ;) Bei Gildo war es das erstemal das wir von Ö 12 Punkte bekamen ;) Deshalb ist Raab da auch fast ausgeflippt damals, weil es sowas sonst ned gab.

grüsse
TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ramona

Antwort von -Ramona am 22.05.2005, 22:34 Uhr

Ok dann nehm ich das gleich mal zurück, wusste eben nimmer wie es war und 12 punkte ist eh genug *lol*. Danke für die aufklärung ;-)

Lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.