Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 19.05.2005, 17:33 Uhr

barbie ;o( bitte hilfe

ihr kennt sich die prinzessin und das dorfmädchen??
Ich habe die Film DVD
benötige jedoch dringend die lieder auf CD
Wisst ihr wo man das kaufen/runterladen anhören...kann???
Habt ihr das zufällig??

Und wenn alles nichts hilft..wisst ihr wie ich von der dvd die lieder auf Cd bekommen könnte?
Gruss Tina

 
4 Antworten:

Es gibt davon keinen bzw. noch keinen Soundtrack.

Antwort von mozipan am 19.05.2005, 19:30 Uhr

Musst wohl an den Fernseher/DVD-Player einen MP3-Recorder anschliessen und aufnehmen. Oder einen Kasettenrecorder, aber dann wird es schwierig es auf CD zu kriegen. Aber eine Kasette ist doch auch o.K.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn

Antwort von titu am 19.05.2005, 21:07 Uhr

der film läuft kann ich mit so einem mp3 teil aufnehmen??
Hast du das schonmal gemacht??
Mensch ;o(
Ist das fies..
Danke dir ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn

Antwort von Stephie und Mina am 20.05.2005, 11:46 Uhr

Ich meine, wenn Du die CD auf dem Computer abspielst, auf dem die MP3 Software ist, dann geht das, die Software kann dann die Lieder rausfiltern.
Haut mich nicht, wenn das nicht stimmt.
Ich glaube aber, mein Mann hat das schon gemacht.
Ich frag ihn gleich mal.
LG
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn

Antwort von titu am 20.05.2005, 14:18 Uhr

au ja bitte, mir sagt das zwar alles nichts aber es wird sicher jemand dann für mich machen das wäre toll.
Habe mattel angeschrieben aber die meinen erst im herbst käme das auf Kasette raus ;o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.