Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rubi am 22.05.2005, 20:43 Uhr

Mein Erzeuger steht nach 15 Jahren vor der Tür!

Hallo Sandy,

kann Deine Einstellung nachvollziehen, obwohl ich Vergleichbares nicht selbst erlebt habe.

Wenn Du mit Deinem Erzeuger abgeschlossen hast, dann sag ihm das genauso, wie Du es hier geschrieben hast. So wie Du all die Jahre akzeptiert hast, dass er sich nicht um Dich kümmert, muss er nun akzeptieren, dass Du mit ihm keinen Kontakt haben willst.

Alles Gute und Grüße
rubi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.