Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 23.05.2005, 9:21 Uhr

Mein Erzeuger steht nach 15 Jahren vor der Tür!

Ja vielleicht ist es manchmal doch besser wenn man das nicht mehr an sich ran lässt wir alle hier wissen ja nicht ob er bereits die 2. Chance versaut hatte und wenn da soviel noch dran hängt mach ihm klar das er aus deinem leben zu viel verkorkst hat und das nicht mehr gut zu machen ist Auch wenn ich oben schrieb jeder verdient die 2.Chance letztendlich muss es für dich der richtige weg sein lass dein gefühl entscheiden .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.