Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna und Paul am 24.03.2003, 13:01 Uhr

Massenvernichtungswaffen?

Hallo Brandi,

eine fürchterliche Vorstellung.

Dazu fällt mir aber nur ein: Wer A sagt, muß auch B sagen...

Das allerdings kann und will ich nicht glauben, wenngleich man mittlerweile wohl sagen muß, dass Bush bzw. der militärischen Führung der USA vieles zuzutrauen ist.

Wenn allerdings feststünde, dass es das einzige Mittel ist und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einem Sturz/Tod Saddams führen würde, ja, dann glaube ich, dass "stärkere" Waffen eingesetzt werden. Den Gedanken an atomare Waffen verdränge ich dabei...

Grüße
Anna.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.