Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ec am 23.03.2003, 10:36 Uhr

Also Sabine &Maurice &Christian : so langsam wirst Du unverschämt!

Du bildest Dir ein Du weißt alles, bringst irgendwelche ominösen Links hier ein, und bist auch noch unverschämt! Ich finde das ziemlich zum kotzen! Und wenn Du dann wieder nicht mehr weiter weißt kommen Sachen wie "Überlies mich doch einfach!" oder "Renn zu Mami und petz!" Kindisch bist Du und verbohrt dazu!

Aber Du hast Recht, ich werde mich bemühen, den Schwachsinn, den Du von Dir gibst zu überlesen, denn normalerweise befasse ich mich nur mit Menschen mit denen man niveauvoll diskutieren kann. Ein bißchen "Verstand" muß man bei Diskussionspartnern schon voraussetzen, aber dies ist leider wohl nicht bei jedem der Fall!

P.S. Eine Freundin von mir hat am 23.05. Geburtstag - ob sie wohl auch eine Verschwörung plant oder ähnliches???

ec

 
6 Antworten:

Just dont feed the troll....

Antwort von Anna und Paul am 23.03.2003, 11:02 Uhr

Guten Morgen ec,

laß es doch einfach, manche lernen es nie. Überlesen ist da die beste Alternative.

Zu dem Zustand hier in diesem Forum zitiere ich mal aus einem gestrigen, wie ich fand klugen, Leserbrief aus dem Hamburger Abendblatt.

Zitat on: ".....Igendwie bekomme ich das Gefühl, dass keiner so richtig Ahnung hat, alle plappern irgendetwas Aufgeschnapptes nach, wissen nicht fundiert Bescheid, lassen sich von oberflächlichen, durch die jeweiligen Medien gesteuerten Fakten in die eine oder andere Richtung lenken. Ich höre immer neue Meinungen, Informationsbrocken, Vermutungen, Vorurteile, Fakten, Unterstellungen und werde immer verwirrter. Dazu kommt, dass das Thema "Krieg gegen den Irak" stärkste Gefühle freisetzt: Angst vor Terror, Entsetzen über den Tod, Verachtung für den grausamen Diktator, Demütigung durch das Gefühl, einer Entscheidungs-Farce gefolgt zu sein, Ohnmacht und Wut gegenüber einer Person Bush, die unter dem Deckmantel des Glaubens "von Gott gewollte" Entscheidungen trifft." Zitat off.

Karin Berlage, 22607 Hamburg

Trifft es ganz gut, finde ich.

Grüße
Anna.

Re: Also Sabine &Maurice &Christian : so langsam wirst Du unverschämt!

Antwort von Sabine & Maurice & Christian am 23.03.2003, 11:09 Uhr

Süß, wie Du Dich aufregst:-))
Kann an meinen Beiträgen nichts Unverschämtes finden, sorry.
Weder habe ich jemanden persönlich angegriffen (im Gegensatz zu vielen anderen!) noch habe ich meine Meinung zur einzig richtigen erhoben.
WEnn das ein Grund für Dich ist, gleich nach *Löschen* zu schreien, nuß ich wirklich schmunzeln o))
Jaja, überlesen ist wohl das beste, wenn Du mit meiner Meinung nicht klarkommst.

Re: Also Sabine &Maurice &Christian : so langsam wirst Du unverschämt!

Antwort von Tini mit Charlotte am 23.03.2003, 11:16 Uhr

Also Sabine,

ich finde das aber auch echt voll daneben. Der 11.9. steht hier doch gar nicht zur Debatte und selbst wenn wir uns darüber unterhalten wollen, dann sollten wir nicht Verschwörungstheorien (die sicherlich ganz amüsant aber auf keinen Fall diskussionswürdig sind) in die Argumentation mit einbringen. Und vor allem sollte derjenige, der die Verschwörungstheorien verlinkt, sich nicht darüber wundern, wenn Leute das einfach lachhaft finden.

Kristin

Re: Also Sabine &Maurice &Christian : so langsam wirst Du unverschämt!

Antwort von Sabine & Maurice & Christian am 23.03.2003, 11:23 Uhr

Sorry, aber ich habe den 11.9. nicht ´zur Debatte gestellt, ich habe lediglich eine Frage beantwortet und der Fragestellerin halt ein paar Links zum Lesen gegeben. Verstehe die ganze Aufregung nicht.

Mein Sohn hat auch am 23.5 Geburtstag, der hat schon einen Verschwörungsplan in der Windel ;o) -lg

Antwort von Claudia24 am 23.03.2003, 12:32 Uhr

o

@ec

Antwort von Nina H. am 23.03.2003, 13:54 Uhr

reg dich nicht auf, ist nur vergeudete Zeit und Nerv.

Es gibt hier noch genügend Schreiber mit denen man sich normal unterhalten kann, auch wenn die Meinung geteilt ist.

LG,

Nina

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.