Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 24.03.2003, 14:56 Uhr

bitte laßt mal die Kirche im Dorf...

Hallo,

Sorgen mache ich mir auch keine Frage, obwohl ich mich eher die gesamtpolitische Situation bekümmert: tote, irakische Kinder, gefangene Soldaten, gewalttätig niedergeschlagene Demos in Madrid, von Ägypten und Pakistan rede ich garnicht - wo soll das alles noch hinführen, in was für eine Welt habe ich ein Kind gesetzt?

Ich komme mir manchmal vor als würde ich den Anfang eines Politthriller sehen, nur das ich nicht weiß wie es endet und die Spannung nicht in 90 min. vorbei ist.

Wenn vereinzelt argumentiert wird das es den USA nur ums Öl geht: meine atomphysikalischen Kenntnisse sind begrenzt aber ich wage zu bezweifeln das in einem verseuchten Land wirtschaftlich Öl gefördert werden kann. Ein blödes Argument, ich weiß, aber das ist es ja was den Amis vorgeworfen wird: ein Krieg aus rein wirtschaftlichen Interessen.
Eine Atomwaffe ist die schmutzigste Bombe überhaupt. Diesen Krieg zu beginnen war ein unkalkulierbares Risiko, eine Atomwaffe einzusetzen ist das sichere Ende.
So dumm kann einfach niemand sein.

grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.