Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germi am 24.03.2003, 13:02 Uhr

Massenvernichtungswaffen?

Hallo Brandi,

diese Frage stelle ich mir auch schon seit Samstag. Werden die Amerikaner eventuell Atomwaffen auf Bagdad schmeißen, wenn das Regime nicht aufgibt und um die Opfer des Krieges "gering" zu halten?
Wenn Bush keinen anderen Weg sieht, dann setzt er selbstverständlich Massenvernichtungswaffen ein, denn er sieht dann keinen anderen Weg.

Ich hoffe, daß Bush und Militär aber immer einen anderen Weg sehen und wenn es eng wird, diesen zumindest solange suchen, bis sie ihn finden. Eine Garantie gibt es dafür nicht.

LG
Germi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.