Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germi am 24.03.2003, 20:25 Uhr

Noch eine kurze Antwort an Fusel

Liebe Fusel,

auch ich hoffe natürlich, daß keine Massenvernichtungswaffen zum Einsatz kommen, allein mir fehlt der Glaube.
Die Grenze wurde von beiden Seiten gezogen: der Sieg!
Das macht mir Angst und ich werde eine weitere Nacht schlecht schlafen, weil ich unendlich traurig und wütend bin. Wenn ich doch nur irgendetwas tun könnte!!!!!! Irgend etwas, das diesen Krieg beendet!!!!!!!

LG
Germi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.