Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine & Maurice & Christian am 23.03.2003, 9:41 Uhr

Dorles Frage...

...war eine Frage, was wir zu den Anschlägen denken. Wenn man nicht schreiben kann, was man dazu denkt, ohne gleich wieder als krank, schwachsinnig o.ä. abgestempelt zu werden, dann zeugt das nicht gerade von Toleranz und Reife.
Wem meine Beiträge nicht passen, der möge sie bitte überlesen.

 
2 Antworten:

Re: Dorles Frage...

Antwort von Nina H. am 23.03.2003, 10:08 Uhr

Sabine, deine Einstellung ist halt nicht normal und damit kann man auch nicht klarkommen.

Denke doch nochmals drüber nach.

Deine Behauptung ist sowas von absurd und an den Haaren herbeigezogen...

Weißt du, es gab schon sehr viele Situationen da hätte die USA behaupten KÖNNEN das es islamischen Terroristen aus dem Irka sind...z.b. als die Antrax-Briefe Menschen umbrachten (die US-Regierung hat vor vorschnellen Urteilen gewarnt und sie klärten die Sache ruhig und fair auf) oder...die Mörder von Washington...und,und,und. Es gab so viele Situationen die sie "zu ihren Gunsten hätten umdrehen können"

Deine Gedanken sind falsch. WIE hätte Bush DAS vorbereiten sollen? Meinst du nicht, dass es an die Öffentlichkeit gekommen wäre? Ausserdem wurde dieses Attentat schon vorbereitet da war Bush noch nicht mal gewählt.

Es wurden ausreichende Beweise gefunden und eigentlich solltest du mal locker bleiben...sehr viele Spuren führten beschämenter Weise nach Deutschland.
Vielleicht haben unsere Politiker ihre Finger im Spiel???? Soll ich mal so herum anfangen?

Also, solche Verschwörungstheorien sind geprägt von Einfachheit und wüsten Phantasie.

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dorles Frage...

Antwort von Sabine & Maurice & Christian am 23.03.2003, 10:21 Uhr

Ach so, Du bestimmst, welche Einstellung normal und welche Gedanken richtig und falsch sind.
Nina, eine Diskussion wird interessant und lebhaft durch unterschiedlich Standpunkte und Meinungen und nicht durch Einheitsbrei.
Wenn Du tolerant bist, kannst Du andere MEinungen tolerieren. Wenn nicht - bitteschön, Du mußt meine Beiträge nicht lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.