Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brandi am 24.03.2003, 13:14 Uhr

Massenvernichtungswaffen?

Immerhin hat er betont, dass er nichts anderes als den Sieg akzeptieren werde. Dieses frühe und betonte Hinweisen, auf etwas auf das man ja eigentlich gar nicht hinweisen muss, werte ich als Indiz dafür, dass er zur Not zu allem bereit ist.
Und noch eine Schlappe wäre wohl auch zu hart für die Militärführung, immerhin haben sie die schon bei Jagd nach Bin Laden einstecken müssen. Und Saddam lebt nun wohl auch noch, unverletzt.
Oh mann ... :-(

LG
Brandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.