Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 23.03.2003, 19:23 Uhr

Türkei im Nordirak?

Hallo,
kann mir jemand erklären, was die Türkei jetzt auch noch mitmischen muß? Wollen die sich bei der besch... Situation (Krieg ist immer besch..) jetzt noch ein Stücken von den Nordirakischen Ölquellchen rausbeißen (nach dem Motto das fällt ja jetzt eh nicht mehr ins Gewicht)? Oder hat man eine "Supergelegenheit" gefunden den Kurden noch etwas besser auf den Pelz zu rücken? In der Tat wäre es der Türkei woll nicht so recht würde sich aufgrund der Krisensituation in Gesamtirak ein unabhängiger nordirakischer Kurdenstaat etablieren können. Von wegen den Aliierten zu Hilfe kommen! Die wollen wohl ihr eigenes Süppchen kochen. G JoVi

 
1 Antwort:

Re: Türkei im Nordirak?

Antwort von Barilaro am 23.03.2003, 19:27 Uhr

Hallo
Vorsicht noch sind das Gerüchte. Es gibt noch keine Bestätigungen, aufjedenfall habe ich noch keine gehört.

Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.