Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusel am 23.03.2003, 21:45 Uhr

@Sabine (o:

a) unter einer Alienseite wird man die Wahrheit sicherlich auch nicht finden.

b) ich wußte nicht das die Theorie den Schuldigen in der Hölle zu suchen bei dir offene Türen einrennt. Wenn man Sarkasmus nicht erkennt wenn er einen in den Hintern beißt sagt das viel über die Qualität des oberen Körperendes aus.

viele Bussis

fusel

 
8 Antworten:

Re: @Sabine (o:

Antwort von Sabine & Maurice & Christian am 23.03.2003, 23:27 Uhr

Hab ich irgendwo behauptet, daß man die Wahrheit auf einer Alienseite findet??
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine (o: gekreische hoerst Du wahrscheinlich nicht mehr als zu viel. Du bist unter krank einzustufen! o.T.

Antwort von jassy am 23.03.2003, 23:31 Uhr

o,T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jassy: Eine blöde Antwort wird nicht besser, wenn man sie ständig wiederholt!

Antwort von Sabine & Maurice & Christian am 23.03.2003, 23:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wollte nur sicher gehen das Du weisst was ich und evtl. auch noch andre von dir halten o.T

Antwort von jassy am 24.03.2003, 3:48 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry Jasmin, aber Deine AW sind auch oft unter aller Sau und ohne jegl. Hintergrund- oder wie war das...wenn bush Schröder weg haben will? Schnappt Ihr jetzt da drüben alle total über??? kopfschüttel, aber zG sind ja auch nicht alle so! Y.

Antwort von Yasemina am 24.03.2003, 6:25 Uhr

okokok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reine Provokation

Antwort von suppi am 24.03.2003, 12:46 Uhr

Hi,

es bringt herzlich sich wegen solcher Leute wie Sabine o.ä. aufzuregen. Wenn man selbst nicht angesprochen ist, sieht man ein wunderhübsches Schema das solche Teilnehmer immer wieder abziehen.

1. eine provokante Frage stellen/Antwort geben.
2. Die Antworten diffamieren und persönlich werden
3. auf das leidlich langweilige "Dann überlese es doch." hinweisen.

Das hat garnichts damit zu tun das jemand diskutieren will, sondern dient einzig und allein Selbstbestätigung über sich und seine Meinung zu holen, indem sich andere dann darüber aufregen.
Nach dem Motto: Na, wenn die auf der Palme sind, dann habe ich ja Recht. Hat wenig mit Rechthaben zu tun, als vielmehr wie man mit anderen Menschen umgeht, die eine andere Meinung haben.

Am besten man läßt sie mit ihren Anhängern kommunizieren, Argumente zeigen da keine Wirkung, Beschimpfungen erfreuen nur. Irgendwann sind sie dann allein hier, weil es jedem anderen zu blöd wird, weil es zu blöd ist und dann macht es auch keinen Spaß mehr.

liebe Grüße

Andrea, eine Meisterin im Überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reine Provokation

Antwort von Sabine & Maurice & Christian am 24.03.2003, 13:46 Uhr

Im Gegensatz zu anderen habe ich niemanden hier PERSÖNLICH angegriffen.
gähn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yasemina das stammt nicht von mir das hat Sabine weiter unten geschrieben (schroeder und Chirak) Ich waere auch nie auf die Idee gekommen. o.T

Antwort von jassy am 24.03.2003, 14:20 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.