Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 22.02.2019, 7:47 Uhr

Malus

Schon klar.

Bloß dass man denkt "die armen waren 15)
Als wären 15jährige de Facto komplett bekloppt und wüssten nicht dass Mord, Vergewaltigung und Folter etwas schlechtes sind-,damit meine ich nicht dich persönlich. Ich will dich nicht angreifen.,das kommt ja aber immer wieder, das verstehe ich nicht ganz.

Mit 15 weiß man dass Massenmord etc nicht unterstützt gehören.

Ein Kriegsverbrechertribunal bedeutet ja auch nicht, dass alle gleich verurteilt werden. Sondern nach Rechtstaatlichkeit und natürlich auch das Alter berücksichtigend.

In Deutschland, das kann ich dir sagen, kommen die in eine Jugendhilfemaßnahme und sonst passiert nichts.

Und das ist schlimm,weil große Verbrechen gegen die Menschlichkeit möglichst breit und öffentlich, unter Wahrung der Menschenrechte natürlich, offen gelegt werden sollen.

Die Opfer müssen gehört werden.

Es muss jedem Vollhonk klar werden, wie feige,brutal und böse diese Truppe ist. Offenbar, angeblich, war das ja nicht klar. Die Idioten dachtenaus irgendeinem Grund das wäre ein friedlicher Picknickausflug. Vielleicht haben die auch wirklich den IQ eines Toastbrotes. Ich weiß es nicht.

Damit in Zukunft jedem noch so bekloppten 15 jährigen klar ist, dass man sein geringes Selbstwertgefühl niemals ungestraft mit der Erniedrigung und Ermordung anderer aufpolieren darf, jedenfalls nicht ohne massive gesellschaftliche Ächtung und harte ,harte Strafe.

Und ich krieg die Krise wenn voll verhüllte Massenmörderbräute nun im Fernsehen erzählen wie schlimm es im Irak im Gefängnis ist und wie doof der Krieg und wie sehr sie Heimweh haben.

Ich weiß nicht ob sie bereuen. Man sieht auch nur einen kleinen Augenschlitz. Sonst nichts.

Würden sie die verhasste westliche Welt auch auf einmal wert schätzen ,wenn sie weiter Mord und Folter unterstützen dürften?

Warum haben sie das nicht früher schon Kund getan?

Warum sind sie überhaupt dort hin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.