Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 24.02.2019, 18:52 Uhr

Gerade aktuell bei zeit online...

In Deutschland ist es möglich, die Staatsbürgerschaft zu entziehen, wenn ein Staatsbürger für einen anderen Staat in den Krieg zieht.

Jetzt will man den IS nicht als Staat anerkennen. Die Folterknechte und Mördervollpfosten sahen das aber anders. Für sie war das ja einStaat, in dem sie sich unmenschlich verhalten haben. Jetzt wollen sie in den verhassten Staat, dem sie den Rücken gekehrt haben, zurück, weil sie eine menschliche Behandlung für sich wünschen.

Und dann?

Sind der Hass, die Unmenschlichkeit und das kranke, fanatische Menschenbild weg?

Glaub ich nicht wenn ich mir die jammernden vollverhüllten Terrorbräute anschaue.

Die werden hier vermutlich von einigen der von uns warmherzig tolerierten anderen Vollpfosten(damit meine ich Salafisten. Ausdrücklich nicht normale Muslime. Ich meine damit nur die Fanatiker!) verehrt und als Vorbild genommen.

Gefährder haben wir ja schon über 1000.
Reicht langsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.