Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 21.02.2019, 22:44 Uhr

IS-Angehöriger soll britische Staatsbürgerschaft entzogen werden

Warum andere Länder unsere Verbrecher behalten sollen, klar, für uns natürlich toll, versteht in den anderen Ländern halt auch nicht unbedingt jeder.

Was ja verständlich ist.

Mein Problem ist:

Wir haben eine Terrorgruppe, die massive Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat. Gefoltert, vergewaltigt, getötet hat. Aufgrund einer Ideologie, die kein normal denkender Mensch auch nur ansatzweise verstehrn kann .

Mitglieder dieses Massenmördertrupps kommen aus aller Herren Länder und auf einmal merkt man, oups, dass es dort, wo die Verbrechen begangen wurden, ungemütlich wird.

Da will man doch lieber in der verhassten westlichen Welt verurteilt werden.

Wenn man dann noch in Deutschland verurteilt wird, hat man es eh gepackt. Die Justiz ist, sorry, für den Normalo Massenmörder eine Lachnummer.

Und ich muss das jetzt so zynisch schreiben. Denn ich habe etliche Berichte von Opfern dieser Massenmördertruppe gelesen und ich bin so geschockt, dass ich jetzt hier gar nicht wiedergeben möchte, wie diese Truppe gewütet hat. Ich denke das weiß auch jeder. Es gibt Dutzende Massengräber, Millionen Flüchtlinge und traumatisierte Menschen. Zerstörte Leben.

Und genau so wie heute 90 jährige Nazis zur Rechtenschaft gezogen werden, was ich gut finde, nicht aus Rachegedanken heraus, sondern einfach aus dem Gedanken heraus dass jedem klar sein muss dass Kriegsverbrechen, Hassverbrechen, Terror, Gewalt und menschenfeindliche Ideologien immer bestraft werden, egal wann, sowas wird niemals akzeptiert, genau so müssen die Isis Massenmörder zur Rechenschaft gezogen werden.!

Und, sorry, möge der Shitstorm über mich kommen, das traue ich unserer Justiz nicht zu.

Deswegen brauchen wir eine übergeordnete, nicht national orientierte Justiz. ebenso wie die Massenmördertruppe nicht national, sondern ideologisch geprägt ist, muss sie international verfolgt und verurteilt werden. Denn diese Ideologie ist eine globale Bedrohung.

Und ich hab null Komma null null Sympathie und Verständnis.
Und es ist ja schön, wenn ein Massenmörder oder ein Massenmördersympathisant sagt er bereue.

Die Nazis hsben hinterher allesamt auch gesagt, sie bereuen.

Ist mir persönlich Scheiß egal.

Ich weiß, das klingt hart. Ist aber so.

Ich denke an Massengräber. An traumatisierte Opfer. An trauernde Angehörige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.