Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Rotti am 21.06.2005, 14:58 Uhr

mal ein Wörtchen nur Mammutkatzendiskussion

Hallo,
ich weiß wirklich nicht, warum Ihr Euch jetzt so aufregt, weil ich habe jetzt hier nur gelesen und bei der Meinung, das es für das Tier besser ist, da raus zu kommen. Was hat der arme Kater davon, wenn sie es sich noch mal überlegt und das ist ihr HEILIGTUM (ungeborene Baby) da und dann geht es dem Kater noch schlechter. Ich weiß ja "Er soll nicht wegen dem Kind weg" haaaaaaaaaa haaaaaaaaaa haaaaaaaaaa, da lacht auch der Tierschutz, aber ist ja klar das sie sagen, dann lieber weg, weil die auch wissen, wie es in der Regel dann weitergeht.
Ich habe auch einen Rottweiler im Bett, was ich leider zugeben muß, ein Fehler war. Aber drinnen ist drinnen. Mein Sohn, wenn er nachts auch noch zu uns kommt, muß sich halt ein Plätzchen suchen. hi hi hi.
So das wollte ich jetzt mal loswerden und habe mich deswegen auch extra registriert.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.