Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momomaus am 19.06.2005, 20:05 Uhr

Zufällig Formel1 Fans hier?

Das ist doch mal ein super Rennen. Absolut überschaulich!!!!! :-)

LG momomaus

 
25 Antworten:

Re: Zufällig Formel1 Fans hier?

Antwort von Leolu am 19.06.2005, 20:21 Uhr

Hallo!
Ja, da kommt jeder mit!
Hab gerde meine Tochter ins Bett gebracht, dachte eigentlich ich wär vor dem Start wieder da, mein Mannhat vorher fußball gegkcut! Jetzt komm ich gerade hier hin, und denk nur noch, das ist doch nicht wahr!
Meiner Meinung nach, falsche Entscheidung (weiß aber noch nichts genaueres). Waurm haben die die Birdgestones nicht vorfahren lasen und die anderen hinterher?
Kopfschüttel, so macht es keinen Spaß, selbst mir nicht!
LG
Nina
Naja, Schumi kann das ohne technische Probleme wohl auch mit drei Rädern gewinnen:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schumi wüde sogar mit einem Bobby Car das Rennen gewinnen.

Antwort von knolle11 am 19.06.2005, 20:25 Uhr

Kleiner Witz! Ich finde es für die Zuschauer echt gemein. Da zahlen die so viel für die Karten und dann sowas!
Gruss Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schumi wüde sogar mit einem Bobby Car das Rennen gewinnen.

Antwort von momomaus am 19.06.2005, 20:41 Uhr

Die schmeissen ja auch nicht umsonst mit wasserflaschen und bierdosen!

Die Michelin-teams hatten einfach keinen bock auf eine strafe, wenn sie alle 10 runden reifen wechseln und schonen lieber das material für´s nächste rennen.

Ich finde das aus sicht der fans auch mies. das wird sich aber für nächstes jahr in indianapolis mit dem kartenverkauf rächen.

momomaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hau mir ne Flasche Wodka rein, dann seh ich auch mehr Autos:-)o.T

Antwort von Leolu am 19.06.2005, 20:41 Uhr

ertv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leolu

Antwort von maleja am 19.06.2005, 20:43 Uhr

Hab Dir im unteren Posting was gefragt... falls Du Lust zum Antworten hast.
Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leolu

Antwort von Leolu am 19.06.2005, 20:57 Uhr

Hi!
Ja, bin da, und natürlich noch ganz nüchtern, trinke schon ewig nichts mehr:-)).
Vor zwei Jahren wollten wir dorthin ziehen und ehrlich gesagt, ich habe eben zu meinem Mann gesagt, ich würde sofort darunter, mein Mann auch. Nur es gibt halt ein Problem, wir haben doch kein Auto mehr:-(. Also ist nix mit Wohnungen angucken oder so.
Sonst sofort, hier hält mich eh nichts, kenn kaum wen, wohne ja eh schon nicht mehr an meinem Heimatort (Solingen) und treffe meine alten Freunde nur noch einmal im Jahr oder so.
Und zu meinen Eltern hätte ich es auch näher, die wohnen ja in Ungarn!
Und schöner ist es allemal! Stuttgart fand ich eine super Stadt, auch die Innenstadt und auch die Umgebung ein traum. Wir waren da noch ich glaube in Ludwigshafen (kann das sein?), war auch schön, nicht so groß, aber irgendwie viel freundlicher, sauberer, nicht so herunter gekommen wie hier vielerorts.
Aber vielleicht lag es ja auch am Wetter, bei schönem Wetter gefällt einem ja eine Stadt eh viel mehr:-))).
Und wie gesagt, das A-Amt sagte damals auch, Arbeit kein Problem, nur wohnung ist schwierig!
Ich finde, Stauttgart ist eine Großstadt, die durch auch den Charme einer Kleeinstadt hat, also nicht nur Billigneubauten, sondern auch noch irgendwie ursprünglich mit gut erhaltenen Altbauten.
Und das Wetter sowieso beneidenswert, hier gibt es keine Winter:-( Ich liebe Schnee, und hier am Niederrhein packen die Kids schon ihre Rodel aus (warum die überhaupt welche haben?) wenn mal drei Stunden 5cm Schnee liegen. Außerdem auch für die Kids gibt es hier nix, ein paar alte Spielplatze und ein Schwimmbad und das war es, kein Zoo, kein Abenteuerspielplatz, nichts, was irgendwie einen Ausflug wert wäre.
Aber wie gesagt, ich komm nicht darunter:-(.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fußball ist auch nicht besser!

Antwort von Leolu am 19.06.2005, 21:14 Uhr

Hallo!
Mexico-Brasilien
drei mal für einen elfmeter antreten und selbst der dritte hätte nicht zählen dürfen! Einmal drin, einmal Latte und einmal gehalten! Armer Kerl, der Mexicaner!
Heute hat anscheind die Sonne so einigen zu hart aufs Hirn geknallt.
Gut, daß ich heute nicht draußen war:-))
LG
Nina, die gar nicht mehr weiß, wo sie heute guten Sport finden soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufällig Formel1 Fans hier?

Antwort von graenna am 19.06.2005, 21:20 Uhr

Hallo,
mal ehrlich .... was soll das ???
Zuschauerzahlen viel Geld !!
Was bekommen die dafür geboten ???
LANGEWEILE !!!!!!
Dieses Rennen ist ein Witz.
Nur mal sagen wollte.
Prost !!! Ein wahres Wahrsteiner !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die spinnen, die Amis (sorry, ist nicht persönlich gegen Anwesende gemeint....)

Antwort von susu3 am 19.06.2005, 21:41 Uhr

Ohne Worte. Schumi war "not amused" und viele Andere auch nicht. Habe nur den Rest gesehen. Also die Bridgestone-Reifen sind sicher genug für Europa, aber nicht sicher genug für Indianapolis. Habe ich das richtig verstanden ??? Eigentlich verstehe ich nichts mehr....
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susu3

Antwort von kalj am 19.06.2005, 21:45 Uhr

Die Michelin sind nicht sicher genug für die Steilkurve, bridgestone halten das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die spinnen, die Amis (sorry, ist nicht persönlich gegen Anwesende gemeint....)

Antwort von FrauFrosch am 19.06.2005, 21:47 Uhr

ging um die Michellin Reifen. Der Belag der stecke wurde geändet und das haben die Reifen wohl ned so gut vertragen.

Fand das ganze einen witz. Naja aber so hat Herr Schumacher auch mal wieder gewonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbst Schuld

Antwort von Leolu am 19.06.2005, 21:59 Uhr

Hallo!
Also ich denke, die hätten da mal besser vorher reagiert, daß Michellin die falsche Reifen geliefert hat war ja schon am Freitag bekannt, aber die Teams sagten immer nur abwarten, dachten wohl sie kriegen irgendwie am Ende doch noch die Kurve und dürfen mit neuen reifen starten, die Rechnung ging aber nicht auf! Hättensdie sich mal besser vorher an einen Tisch gesetzt und nicht erst kurz vor knapp als sie merkten, das geht wohl doch nicht durch! Und Michellin wußte auch vorher, daß der Belga sich verändert hat, wenn die darauf nicht reagieren, ist ja nicht erst seit gestern so, sind ja schon Testfahrten udn wohl auch Rennen drauf bestitten worden, dann müssen die sich wohl den Schuh anziehen, daß sie einen Fehler gemacht haben.
Leid tun mir die fahrer, egal ob sie nun starten durften oder nicht. Wer freut sich schon über so einen Sieg, und wer hat gerne gar keine Chance. Man hätte es den fahrern selbst überlassen sollen, ob sie das Risiko eingehen wollen, oder neue reifen und die Bridgestones von hinten starten lassen! Nur für den dritten hat es mich schon etwas gefreut, warum nicht?:-)
Und die Zuschauer fühlen sich berechtigt verar...! Aber sie lassen ihre Wut an den Falschen aus!
LG
Nina
















LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst Schuld

Antwort von FrauFrosch am 19.06.2005, 22:01 Uhr

Genau so sehe ich das auch :)

Und den dritten fand ich so zum lachen. Der hat sich gefreut wie blöd. War richtig schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst Schuld

Antwort von susu3 am 19.06.2005, 22:05 Uhr

Mann, der Arme. Der wird nie wieder Dritter werden. Wie gemein !

Also mit 6 Fahrern ist jetzt also nicht passiert. Waren die Michelin-Reifen denn jetzt anders als die Jahre zuvor ? Da ist ja auch niemand aus der Steilkurve geflogen. Naja, ist mir eigentlich auch egal. Ist nur schade für alle, die in dieses Event Geld gesteckt haben. Teams, Zuschauer, Sponsoren etc.

Und jetzt gewinnt Mexiko und mein Abend ist gerettet!!! *sfg*

LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oops. wer lesen kann.... sorry....

Antwort von susu3 am 19.06.2005, 22:06 Uhr

ich ziehe einen Teil meiner Antwort ab, war doppelt. Aber trotzdem. Was für eine Farce !!!"!!
Dalli....... Klick !!!
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Susu

Antwort von Leolu am 19.06.2005, 22:09 Uhr

Hallo!
Nein, nicht die reifen waren anders, der Streckenbelag, aber das war bekannt, nur hat Michellin nicht reagiert anscheind!
Die reifen haben sich vorallem in dieser Kurve schnell aufgelöst, und ein Reifenplatzer bei bei 300km/h in der Steilkurve, hm, nicht ohne!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußball ist auch nicht besser!

Antwort von Karl-Heinz am 20.06.2005, 10:52 Uhr

Wieso, war doch korrekt, beim letzten ist ein Brasilianer auch wieder zufrüh reingerannt, also nochmals wiederholen, weil der 11er verschossen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sind die Regeln ! :-))) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 20.06.2005, 12:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man Regeln aber auch übertrieben ausreizen!o.T.

Antwort von Leolu am 20.06.2005, 12:14 Uhr

ertv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man Regeln aber auch übertrieben ausreizen!o.T.

Antwort von Karl-Heinz am 20.06.2005, 13:11 Uhr

Wieso, wenn die reinlaufen, haben die einen Vorteil davon. Es müssen auch die 16,25m Abstand eingehalten werden. Die Spieler müssen das wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man Regeln aber auch übertrieben ausreizen!o.T.

Antwort von Leolu am 20.06.2005, 14:04 Uhr

Hallo!
Naja, wie der Kommentator beim ersten Elfmeter sagte: Ein Viertelschritt!!
Und den letzten hätte er auch nicht geben dürfen, wenn schon denn schon! Und es gibt Spiele, wo man alle 20 Sekunden einen Pfiff hörenmüßte, wenn man die Regeln so genau ausreizt, sowas würde selbst das schlimmste Spiel noch unerträglicher machen!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leolu als ehemaliger aktiver Spieler

Antwort von Schwoba-Papa am 20.06.2005, 14:45 Uhr

sag ich dir viele Pfiffe werden von Spielern auch provoziert. Dadurch kann schnell die Autorität des Schiedrichter untergraben werden und die Zuschauer gegen ihn gebracht werden ! Kleinliche Schiedsrichter sind so unbeliebt wie zu Großzügige ! Und immer dran denken : Egal für welche Mannschaft er pfeift, die andere Hälfte des Stadions wird es nicht gut finden !

Gell Karl-Heinz :-))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

als hyperaktiver Fan...

Antwort von Leolu am 20.06.2005, 15:08 Uhr

Hi!
Ich denke ein guter Schiedrichter ist in der Lage auch mal Gnade vor Recht ergehen zu lassen, vorallem bei einer Lappalie, aber ebenso auchmal durchgreifen zu können.
Und als jemand, der vor den TV jedes mal ausflippt, und gerade bei fußball so etwas von uneinsichtig ist, weiß ich genau, was Du meinst, vonwgen die andre Hälfte des Stadions:-))).
Wenn ich bei irgendetwas wirklich fies subjektiv bin, dann beim fußball und verbal ausfallend noch dazu:-)
Aber ich liebe es mal so richtig die Sau raus zu lassenund voreingenommen:-).
Aber ehrlich gesagt, er macht nicht mehr so viel Spaß, ich steh nicht mehr so hinter der dt. Mannschaft wie früher, keine Charactere, die mich faszinieren, ach so sind nur die gteun 80-iger und 90-iger geblieben:-)
LG
Nina, seit 25 Jahren Beyern-fan und ca. 18 Jahren Matthäus Anhänger (obwohl ich auch von seinem Character heute nicht mehr ganz so überzeugt bin wie damals als er an meiner Wand hing und ich ihn heiraten wollte (war da so 14):-)) Aber spielerisch vermiß ich ihn schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leolu als ehemaliger aktiver Spieler

Antwort von Karl-Heinz am 20.06.2005, 15:20 Uhr

Hör bloss auf, wie oft habe ich schon von den Mannschaften ein grosses Lob bekommen, dann kam irgendeiner dazu und meinte ich solle die Regeln nochmals durchlesen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dr Loddar :-))))))

Antwort von Schwoba-Papa am 20.06.2005, 15:28 Uhr

ja, auch wenn man über seinen "Geist" und seine "Art" streiten kann, kicken konnte er.
Und hätte er nur öfters die Klappe gehalten, wäre er heut woanderst als in Ungarn !

Ich denke die heutigen jungen Spieler (Huth, Podolski, Schweinsteiger, Mertesacker, Lahm, Hildebrand, etc) haben ein großes Potential, nur wird heute jede Bewegung bewertet und sie sind zu früh im Star-Status ! Aber drauf haben sie sehr viel !

Ich freu mich jedenfalls diese junge Mannschaft bei ihrer Entwicklung zu beobachten und sehe alles sehr sportlich sachlich !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.