Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffanie am 20.06.2005, 17:42 Uhr

Wer will einen Kater haben?

hi
ich wuerds mir auch noch mal ueberlegen ob du ihn weggeben willst. ich selber hab nen kater (kastriert seit ner wo) und eine kleine katze. meine tochter ist 6monate alt. die katzen duerfen ueberall hin, in jedes zimmer. wenn meine maus sie sieht faengt sie an zu lachen und will sie anfassen. die zwei gehen aber nicht sehr nahe ran, immer auf abstand!!!
wenn man die wohnung saugt usw fliegen da auch nicht tonnen von haaren rum.
ich finds fuer meine kleine schoen und wichtig mit tieren aufzuwachsen..

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.