Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radischen am 20.06.2005, 13:10 Uhr

@jule8

bist du die dame die bei unserm herrenbergtreffen dadei war mit schwangerem bauch??

 
11 Antworten:

Nein

Antwort von maleja am 20.06.2005, 13:40 Uhr

das war Sonja, und deren maxime kam bereits im November zur Welt. Und Amelie im März. Und Sonja ist nicht im Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö bin i net:-))))

Antwort von Jule8 am 20.06.2005, 15:30 Uhr

Hallo Radischen.

Ne war ich nicht. Da hatte ich noch nicht soviel Bauch. Maxime war da im Bauch seiner Mama. Übrigens ist der voll hübsch und würd mir als Schwiegersohn für meine Amelie gefallen. Lach, bekomm da bestimmt Ärger mit Maleja. Jakob ist ja auch Kandidat...(hä schreibt man das so?)

Wer bist den du? Warst du auch schon im Dolce......lach... Silvia schleppt ja jeden dorthin....gelle?


Grüßle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö bin i net:-))))

Antwort von tinai am 20.06.2005, 15:38 Uhr

Und wann habt Ihr EUch in Herrenberg getroffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmunzel

Antwort von Jule8 am 20.06.2005, 15:45 Uhr

Öfter!

Ziemlich oft, eine Zeitlang täglich und nun weniger. Lach, aber das war nicht Deine Frage. Denk du meinst das Rubtreffen. Weiß net so genau, glaub muss letztes Jahr Sept/Okt gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigne mich

Antwort von tinai am 20.06.2005, 16:15 Uhr

denkbar schlecht für Treffen - muss ich ehrlich sagen!

Grüßle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinai

Antwort von maleja am 20.06.2005, 16:21 Uhr

Warum das denn??????

Wie kann man sich für ein Treffen eignen oder nicht eignen?

Wir haben uns letztes jahr im August in Herrenberg getroffen und im Januar in Villingen-Schwenningen bei Radischen. Und nun kommt Heilbronn bei lovemoni dran.

Aber wir zwei können uns doch trotzdem mal in Stuttgart treffen, oder? Möchte diesen Sommer wieder bißchen öfters hingehen. Im Alten Schloss soll ja im Keller eine nette Jazzbar aufgemacht haben?! zumindest diesen Sommer lang. Da möchte ich auf jeden Fall mal hin. Wäre das nichts für Dich?

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen Stuttgart

Antwort von Jule8 am 20.06.2005, 16:46 Uhr

...N I M M T M I C H M I T!!!!!!!


"g"


Tinchen, die jetzt in Garten geht und Melone und Erdbeeren ißt. Hmmmmm lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also gut Erklärung....

Antwort von tinai am 20.06.2005, 17:11 Uhr

...ich bin ein wenig ungeeignet, weil ich vollzeit arbeite und darüber hinaus ziemlich viele Termine haben - meist beruflicher Natur, aber auch mit den Kindern.

Also im Ekiz wäre sicher mal nett (Du schriebst weiter unten davon). und wer mit will auch recht. Bin allerdings bis 9. Juli ausgebucht, wenn sich was ergibt, dann meldet Euch. Habe meine Mail hinterlegt und alle 2-4 Wochen lese ich die auch ;-) (auch deshalb bin ich ungeeignet, weil ich meine privaten Mails so unzuverlässig lese).

Dann müssen wir die Nichtstuttgarter hier nicht so belatschern.

Grüßle
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon der erste Fehler

Antwort von tinai am 20.06.2005, 17:12 Uhr

Mailadresse fehlte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jule8

Antwort von maleja am 20.06.2005, 19:31 Uhr

Bist jetzt auch im Forumsfieber? Musst aufpassen, Männer mögen das überhaupt nicht. Meiner meint ja, dass ich seither völlig daneben bin. Ich hätte mich sehr verändert. So ein Quatsch, ich war doch vorher schon so, *lach.

Bis morgen abend

Knudel meine Maus ganz doll von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jule8 und@maleja

Antwort von radischen am 20.06.2005, 22:52 Uhr

huhu danke für die aufklärung*gg*


und wo kommt aufeinmal jule her?
von der hast du ja noch nie was erzählt nur von buzzel
jule bist du auch aus herrenberg?
und wenn ja wiso warst du bei unsrem treffen nicht dabei?

und die andere dame steffi??? hat jetzt schon zwei kinder? boa dann hat sie sich aber beeilt*gg*

und ausserdem wollten wir doch laura mit leon verkuppeln(zwecks piratenbett gröhl)

und jakob mit leonie oder nicht?


oder doch mich mit marius??

schreiiiiiiiiiii nene ne ökotussischwiegerkräuterhexe?? ne ne danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.