Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 21.06.2005, 11:36 Uhr

Laß es, Sina!

Ich habe Menschen gefressen, die Menschen und Tiere auf eine Stufe stellen. Für mich ist ein Mensch immer noch mehr wert als ein Tier. Was nicht heißt, daß ich Tiere grundlos quäle, aber ich esse sie zum Beispiel *grins*.

Und gestern habe ich Tausende von Tieren incl. deren Embryos qualvoll mit Nervengift getötet - meine Kinder hatten mal wieder Läuse.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.