Mitglied inaktiv
Huhu hab übrigens Mari gestern laufen sehen. Wir hatten ein super Platz, total schön bei Antonio. Hab Eis geschlürft und die Läufer sind schwitzend an uns vorbei. :-))) War richtig schön. Turnier war auch klasse,Marvin war total begeistert. Er ist heute mit "verschwitztem" Trikot und Medaille in die Schule. schmunzel,konnte ihn nicht überzeugen,dass ich das Trikot waschen möchte. Er hat heut auch seine Trainings Jacke an. Nochmal schmunzel, war mega Stolz, war ja auch richtig toll. Grüssle aus dem Dorf. Tina
Marius´ Mannschaft wurde 18.!!!! Und das, obwohl sie nur 6 Läufer waren. Die waren ganz schön platt zum Schluss. Marius steht heute auch in derZeitung bei den Läufern mit der größten Rundenzahl (10 Runden musste der arme laufen).Es gab aber auch 4 Läufer, die 12 Runden liefen (Ächz) Ja, Turnier war klasse. Muss noch den Bericht für die Zeitung schreiben. Grüßle Silvia P.S. Überleg Dir das mit derImpfung doch noch mal *lach. Zumindest den Zeitpunkt. Und welche. Ist doch meine Patenmaus, da muss ich doch bissi mitreden, *ggg
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…