Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule8 am 20.06.2005, 8:56 Uhr

@maleja nochwasvergessenhab

Huhu

hab übrigens Mari gestern laufen sehen. Wir hatten ein super Platz, total schön bei Antonio. Hab Eis geschlürft und die Läufer sind schwitzend an uns vorbei. :-))) War richtig schön. Turnier war auch klasse,Marvin war total begeistert. Er ist heute mit "verschwitztem" Trikot und Medaille in die Schule. schmunzel,konnte ihn nicht überzeugen,dass ich das Trikot waschen möchte. Er hat heut auch seine Trainings Jacke an. Nochmal schmunzel, war mega Stolz, war ja auch richtig toll.

Grüssle aus dem Dorf.

Tina

 
1 Antwort:

Re: @maleja

Antwort von maleja am 20.06.2005, 10:59 Uhr

Marius´ Mannschaft wurde 18.!!!! Und das, obwohl sie nur 6 Läufer waren. Die waren ganz schön platt zum Schluss. Marius steht heute auch in derZeitung bei den Läufern mit der größten Rundenzahl (10 Runden musste der arme laufen).Es gab aber auch 4 Läufer, die 12 Runden liefen (Ächz)

Ja, Turnier war klasse. Muss noch den Bericht für die Zeitung schreiben.

Grüßle
Silvia

P.S. Überleg Dir das mit derImpfung doch noch mal *lach. Zumindest den Zeitpunkt. Und welche. Ist doch meine Patenmaus, da muss ich doch bissi mitreden, *ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.