Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 21.06.2005, 10:08 Uhr

Re:@ knolle11

Hi,
ich sag ja das selbe wie du...finde sowas unmöglich. Aber weißte es ist ja "nur" ein Tier, das kann man wieder abgeben, wenn was nicht passt. Ich würde nie dran denken meine Tiere abzugeben , nur weil ich ein Kind bekomme. Finde es sogar super wenn sie mit Tieren ausfwachen. Und der Kater tut mir sehr leid, wenn er am anfang überall hin durfte und nun nicht...kann es verstehen das er sich nicht mehr wohl fühlt...würde ich auch nicht.

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.