Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu3 am 19.06.2005, 22:30 Uhr

Mexiko !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, ohne Worte. Ich liebe es, wenn die Underdogs gewinnen (bin St. Pauli Fan, seid nachsichtig....). Und Brasilien muss sich noch qualifizieren.... *sfg*
LG
Susu

 
6 Antworten:

Re: Mexiko !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schwoba-Papa am 20.06.2005, 8:21 Uhr

ja, so ist heute der Fußball, jeder kann gegen jeden gewinnen. Wobei bei Brasilien natürlich wichtige Leute fehlten (Roberto Carlos und Ronaldo).
Europameister Hellas hat auch schon 2x den Arsch vollbekommen !

Schauen wir mal, Hauptsache Deutschland kommt NICHT ins Endspiel ! An dem Tag wird Junior 1 Jahr alt und da will ich nicht Fernsehen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah Schwoba

Antwort von Leolu am 20.06.2005, 8:29 Uhr

Morgen!
Willst Du echt allen anderen dt. Fans die Laune verhageln, weil Du nicht hin und her gerissen sein willst ob Feiern oder Fernsehen??? Denke doch mal, als Papa weißt Du docheh was schöner und wichtiger ist.
Gönn doch den anderen Papas und Mamas und natürlich auch andere Männer und Frauen auch nen Grund in ruhe ihr Bier zu trinken, nicht jeder hat da einen Geburtstag zu feiern:-))).
Echt gemein von Dir:-)
LG
Nina
P.S.: Hauptsache das Spiel ist gut, egal ob Deutschland oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kennst die Vorgeschichte nicht

Antwort von Schwoba-Papa am 20.06.2005, 8:53 Uhr

mein Sohn hat nämlich die Gabe seinen Fußballbegeisterten Papa mächtig unter Druck zu setzen. :-)
Wir hatten Entbindungstermin zu den Finalrunden letztes Jahr bei der Europameisterschaft ! Gut das wir in der Vorrunde ausgeschieden sind, so konnten wir in Ruhe entbinden ! :-))))

Nächstens Jahr muß ich bei der WM im eigenen Land wieder zittern ! Auch da geht es am 29.6. ans Eingemachte !

Beim 2. Kind werde ich wohl mal vorher in den Kalender schauen und rechnen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HäHä, so ist das mit den Kindern

Antwort von Leolu am 20.06.2005, 9:03 Uhr

Hallo!
Kenn ich, allerdings nicht mit fußball: Meine Jüngste war der meinung, daß sie am Tag der Eröffnung unseres Kirmes zu kommen, nicht nur, daß ich bei dem schlnsten Wetter im KH lag und die Krimes von weitem hörte, ich mußte auch noch selbst zum KH laufen zwei Stunden vor der geburt (immerhin über eine Stunde Weg in dem Zustand) weil keine Busse mehr fureh:-(
Und mein vater war auch schon wenig begeistert, daß ich ich mir Karnevalssamstag ausgesucht habe. Meine Verwandten haben immer erzählt, er hätte in der Kneipe gefeiert als mein Mutter im Kreißsaal lag. Böse Unterstellung, er ist sogar morgens (ich wurde morgens um 6 Uhr geboren) in den Hundesalon meiner Mutter gefahren und hat für sie die Hunde geschnitten (wie die danach aussahen möchte ich aber nicht wissen:-)).
Tja, so lernt man früh, daß Kinder einfach nicht planbar sind und einem in die Quere kommen!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erinnert mich an unsere Family,

Antwort von Nadine und Sara und Anna am 20.06.2005, 11:11 Uhr

Wir haben bei unserer grossen auch gedacht das Sie am Endspiel Tag kommt,aber ist ja nicht bös gemeint.

LG Nadine,deren Töchter am Samstag mit Deutschland fahne übern Hof flitzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schwoba

Antwort von Leolu am 20.06.2005, 14:17 Uhr

Hi nochmal!
Da fällt mir ein ein, mein Töchterchen hätte auch während der EM kommen sollen, aber ich glaube so am Anfang (18.6.), aber meine Kinderchen komme ja immer zu früH:-) Ich habe aber gehofft, daß sie noch so lange drin bleibt, bis Harry Potter im Kino angelaufen war, den Gefallen hat sie mir nicht getan:-(.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.