Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.10.2016, 11:07 Uhr

Literatur-Nobelpreis

Das stimmt sicher alles, was Du schreibst, aber es ist eben ... na ja ... ungewohnt, dass ein Künstler wie Dylon den Literatur-Nobelpreis erhält.

Ich will ja auch gar nicht sagen, dass er es nicht verdient hätte; dazu habe ich wohl zu wenig Ahnung von Lyrik, zumal von fremdsprachiger ... es mutet halt irgendwie seltsam an ... Es gibt aber ja, wie immer, auch durchaus Kritik aus berufenem Mund, z.T. auch mit nachvollziehbaren Begründungen.

Mir soll's recht sein, wenn er den Preis bekommt. zumindest schadet es mal nicht, wenn der Preis träger und sein Werk auch mal etwas populärer sind und nicht so abgehoben wie doch häufog in letzter Zeit oder die Auszeichning rein politisch motiviert ist (ich weiß, über das pro und contra von ketzterem kann man auch wieder streiten ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.