Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 22.06.2017, 7:45 Uhr

Liberale Moschee

Ja das ist wohl inzwischen so. Selbst mein grasgrüner Nachbar mit dem Politik bisher immer ein Streitthema war hat nun scheinbar die Reißleine gezogen. Er will wohl nun das erste Mal im Leben was anderes wie die Grünen wählen. Ausschlag gaben wohl die vermehrten Terroranschläge in London, da er dort öfter beruflich ist. Die Träume der ersten Utopisten scheinen zu platzen und der Realität platz zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.