Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 21.06.2017, 17:12 Uhr

Liberale Moschee

Die Reformation hat ziemlich viel Leben gekostet. Vielleicht wäre ein Martin Luther für den Islam nicht ganz so optimal. Vielleicht steuern wir aber genau darauf hin. Zumindest leben nun mehr Menschen auf dieser Erde, da wäre eine solche Reformation noch blutiger. Wäre schön wenn es anders laufen könnte. Ansonsten wird es auch durch eine solche Reformation weitere Flüchtlinge geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.