Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 22.06.2017, 6:54 Uhr

Liberale Moschee

Ehrlich gesagt kenne ich kaum jemanden, der sich tatsächlich keine Sorgen macht.

Die sind auch begründet, das kann wirklich niemand mehr leugnen. Es kommt aber darauf an, welche Schlüsse man aus den Problemen zieht.

Eine einfache Lösung gibt es da nämlich dummerweise nicht.

Ich habe wirklich Angst wie das weiter geht. Diese Religion macht mir persönlich massive Bauchschmerzen, wenn sie eine zu hohe Präsenz bekommt. Ich habe Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.