Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 21.06.2017, 16:45 Uhr

Liberale Moschee

Gut!

Es ist was, worüber man sich aufregen kann. Das gestehe ich mir zu, auch wenn da nicht jeder meine Meinung teilt.


Dass es Fatwas gegen den Terror gibt, das mildert meine Empörung. Dennoch......

Ich habe einen sehr guten Leserkommentar gelesen bei zeit online "Der Islam muss reformiert werden. Dazu braucht es aber einen Reformator. Der ist aber nicht in Sicht und ein muslimischer Martin Luther hätte eine sehr begrenzte Lebenserwartung"

Daran musste ich denken als ich in der Tagesschau online über diese Moschee las.

Die gehen mir alle so auf den Keks, diese fanatischen, intoleranten und brutalen Möchtegernfrommen Sorry, das musste raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.