Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 21.06.2017, 20:05 Uhr

Du machst dir doch was vor.

Was mit ein Grund dafür ist, dass wir in Europa diese Bedrohungslage haben,die wir nuneinmal haben: Weil man sich wider besseren Wissens vormacht es wäre ohnehin alles wunderbar.
Faktum ist, die einzig ernstzunehmende Fatwa diese Thema betreffend ist die der sunnitischen Religionswächter in Kairo, die die liberale Moschee Gründung verbietet. Und wer heute nur die deutschen Postings Facebooks gelesen hat, weiß, dass da der Tod droht.

"Ein Islamexperte, der bei der Moschee-Eröffnung zugegen war, aber anonym bleiben möchte, sagte der ZEIT am Dienstagabend: "Ich bin entsetzt über die Hasskommentare in den Netzwerken, die nicht von Salafisten kommen, sondern von 'Mainstreammuslimen', die sonst keine Gelegenheit auslassen, der Gesellschaft zu versichern, Islam bedeute 'Frieden'."

"Eine Frau darf kein Gebet anleiten, Frauen und Männer dürfen nicht im selben Raum beten, Frauen in einer Moschee nicht ohne Kopftuch sein. Denn dies sei unislamisch. Im Klartext: todeswürdig."

Zitate aus der Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.