Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 22.06.2017, 8:48 Uhr

Das Hasserzeugende daran ist,...

...dass Frauen als Imaminnen (?) tätig sein sollen, und eine Frau das in die Wege geleitet hat.
Natürlich sagt die Fatwa-Behörde, das ist kein Problem, aber wer`s glaubt wird selig.
Und dass die Türkei und diverse andere reflexhaft um sich beißen, und das so schlimm finden, ist leider eben so. Dass unsere Politiker (nicht nur) deswegen nicht deutlich Stellung beziehen, ist gefährlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.