Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.04.2021, 15:21 Uhr

Letztlich liegt es doch am Geld.

Es geht zwar vermutlich den meisten auch ums Geld, aber aktuell ist der entscheidende letzte Punkte für viele tatsächlich nicht das Geld.

Das, was z.B. Woelki in letzter Zeit so von sich gegeben (oder eben auch nicht gegeben) hat, und auch die Entscheidung aus dem Vatikan, gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht zu segnen, hat wirklich zu massiver Unzufriedenheit auch und gerade bei gläubigen Katholiken geführt. Da kocht gerade wirklich einiges...

"Irgendwann ist es einfach zu viel" - das ist das, was ich dazu tatsächlich gehört habe. Letztlich liegt es also NICHT am Geld, sondern ursächlich an "Gottes Bodenpersonal".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.