Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra28 am 29.03.2021, 20:32 Uhr

Impfung gegen Krebs

https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/newsroom/impfung-gegen-mutiertes-protein-erstmals-bei-hirntumor-patienten-geprueft/

Ich lasse das mal hier, vielleicht interessiert es euch. Es hat mich irre gefreut. Das wird der nächste große Durchbruch in der Medizin - dass man gegen Krebs impfen kann.

 
3 Antworten:

Re: Impfung gegen Krebs

Antwort von SassiStern am 29.03.2021, 20:38 Uhr

Interessanter Ansatz, hoffentlich wird was daraus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung gegen Krebs

Antwort von Petra28 am 29.03.2021, 22:42 Uhr

Ich glaube schon. Da wird ja schon länger dran geforscht, unter anderem von Biontech. Das Problem ist ja vorallem, dass Krebszellen vom Immunsystem nicht erkannt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung gegen Krebs

Antwort von Manoen0511 am 30.03.2021, 22:53 Uhr

Das wäre so großartig !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.