Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.04.2021, 15:56 Uhr

Jep - unverschämt ist das eigentlich

Nun, nach Auffassung der Kirche kann man doch gar nicht austreten, wer einmal Mitglied der Heiligen Mutter Kirche ist, bleibt das doch sein Leben lang. Der Austritt hat doch nur Wirkung im Außenverhältnis zwischen Bürger und Staat. :)

Aber keine Sorge, mein Mann geht zu Weihnachten schon seit 20 Jahren normalerweise mit mir und den Kindern in den Familiengottesdienst der ev. Kirche. Die Kinder (incl. Enkel) sind auch alle getauft und, soweit alt genug, auch konfirmiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.