Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.04.2021, 16:03 Uhr

Letztlich liegt es doch am Geld.

Bekommst Du nicht mit, wie sehr es im Moment rumort, gerade auch unter aktiven gläubigen Katholiken..? Stichwort Woelki - wenn der sich in seiner Predigt bei den Gläubigen dafür entschuldigt, dass sie die Vorwürfe gegen ihn ertragen mussten, und das dann auch noch ernst meint... puh, nee. Und die Entscheidung zur Nicht-Segnung von homosexuellen Partnerschaften, da stehen jetzt auch viele Kirchenbedienstete dagegen auf, weil es für sie gegen das geht, wofür sie in der Seelsorge tagtäglich stehen und wofür sie sich einleben und wie sie Gott erleben.

Da geht es wirklich um Werte - aber nicht um finanzielle Werte. Auch wenn Du Dir das scheinbar nicht vorstellen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.