Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 03.04.2021, 23:20 Uhr

Jep - unverschämt ist das eigentlich

Ich unterstütze zur Zeit mit meinem Geld (genannt Steuern) schon soviel Vollpfosten und Verbrecher, da kommt es auch nicht drauf an.
Und dennoch wird auch da mit meinem Geld viel gutes getan. Es ist für mich ein abwägen. Aber wie gesagt kann jeder machen wie er möchte, aber dann auch bitte Konsequent und nicht so doppelmoralisch.

Ich nehme den meisten übrigens die edlen Beweggründe nicht ab, aufgrund dessen sie aus der Kirche austreten. Letztlich liegt es doch am Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.