Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cossi99 am 23.06.2012, 8:38 Uhr

letztes Wort ...

Hi,

hätte ich ihm ja zugestanden, aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit :-)

Sofern das möglich gewesen wäre, hätte er dann labern können bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

Aber seine Zitate ... ich seh schon die kranken Kreaturen die sabbernd vorm Monitor sitzen und die ersten Briefe an ihn schon verschlossen auf dem Tisch liegen haben bis ne Adresse vorliegt ^^

Übelst.

Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.