Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 22.06.2012, 15:47 Uhr

breiviks schlusswort

Er hat also jetzt eine optimale Bühne gefunden.

Wer wird schon so ausführlich von dpa und Kollegen zitiert.
Vielleicht sollten die Medien so wenig wie möglich zitieren. Die Auszüge hier sind mir de facto zu viel.
Text ist zwar dpa-Stil, aber ich hätte das anders geschrieben.

Die Gefahr bei solchen "Bericht"-texten: Als Schreiber bringt man ja fast Sinn in seine wirren Auslassungen, wenn man sie so logisch und, ja, verständlich ín einen Berichttext integriert. Der Wahnsinn wird ja fast geadelt. Schrecklich.

Solche Sätze dienen dann als Einstiegsdroge für andere Irre.
Das haben so manche Verbrecherparteien eh fast wörtlich in ihren "Programmen" stehen.



Weniger ist oft mehr. Hier ganz sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.