Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 22.06.2012, 15:59 Uhr

breiviks schlusswort

Hm, finde ich nicht so gut, dass du ihn hier so ausführlich zitierst bzw. diesen dpa-Bericht so unkommentiert reinstellst. Mit solchen Weiterleitungen erhält erhält er genau das, was er will: Aufmerksamkeit.
Jeder Bericht, der seine Worte benutzt, ist einer zuviel und überflüssig.
Nach dem zweiten, nein dritten Absatz habe ich aufgehört zu lesen.
Dem will ich meine Aufmerksamkeit nicht schenken.

Einwand natürlich - zu Recht: Das hätte ich mir bei der Überschrift und der AP denken können... (ist nicht bös' gemeint, ich weiß, dass du so etwas häufiger mal machst)

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.