Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 22.06.2012, 12:32 Uhr

ist es sooo schwer, aufzuhören...?

jetzt gibt sich gottschalk wahrscheinlich das supertalent, au backe:

Berlin (dapd). Thomas Gottschalk steht nach einem Bericht des Medienmagazins „DWDL” vor einem Wechsel zum Privatsender RTL. Angedacht sei ein Einsatz Gottschalks als Juror in der Castingshow „Das Supertalent” an der Seite von Dieter Bohlen, berichtete das Branchenblatt.

Nach „DWDL”-Informationen hatte sich der ehemalige „Wetten, dass..?”-Moderator mit RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt getroffen, um über eine künftige Zusammenarbeit zu sprechen. RTL wollte sich zu den Spekulationen zunächst nicht äußern, kündigte aber eine Stellungnahme an. Mit „Gottschalk Live” war der 62-Jährige zuletzt im ARD-Vorabendprogramm gescheitert. Die Sendung wurde wegen enttäuschender Quoten vorzeitig eingestellt.

 
3 Antworten:

Re: ist es sooo schwer, aufzuhören...?

Antwort von Nikas am 22.06.2012, 12:34 Uhr

Will RTL die ARD/ZDF-Zuschauer abwerben?

Ich will aber einen jungen knackigen Juror. Was alts hab ich schon zuhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es sooo schwer, aufzuhören...?

Antwort von Leena am 22.06.2012, 12:43 Uhr

... oh Gott, am Ende erinnern sich meine Kinder eines Tages mal beim Namen Gottschalk nur noch an einen alten Mann, der neben Bohlen rumsaß und einfach nur peinlich war, und wissen nicht mal mehr, dass dieser peinliche alte Mann früher mal ein genialer Moderator gewesen war.

Selbstdemontage nennt man sowas, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es sooo schwer, aufzuhören...?

Antwort von Holzkohle am 22.06.2012, 13:01 Uhr

Dinge, die die Welt nicht braucht....

Fällt bei mir in die gleiche Schublade wie "Schumacher fährt das letzte Mal - ach doch nicht" - oder auch ein Remake von Modern Talking... Manche wissen einfach nicht, wann Schluss ist. "Wetten dass..." war vielleicht genau seins, in ner Castingshow hat der in meinen Augen nix zu suchen, ich kann ihn mir GENERELL in keiner Show mehr vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.