Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana70 am 21.06.2012, 21:41 Uhr

Suche bestimmten Spruch für Hochzeit

Hallo,
ich habe vor kurzem einen tollen Spruch in einer Hochzeitsanzeige gelesen und wollte diesen nun auf eine Karte schreiben, wenn er mir denn dann wieder gegenwärtig ist :-/

Es war ungefähr so:

Ich wünsche euch:
Bindung wie unter Geschwistern
Vertrautheit wie unter Freunden....

so ähnlich halt.

Kennt den zufällig jemand???

Danke
Tatjana

 
1 Antwort:

Re: Suche bestimmten Spruch für Hochzeit

Antwort von Wildblume am 21.06.2012, 22:51 Uhr

Nein, leider nicht. Ich kenne nur diesen:

Vom höchsten Berggipfel ist sie herausgeschrien worden, am allertiefsten Ort wurde ihr Wispern vernommen. Durch die Korridore jedweder menschlicher Erfahrung hallte diese Wahrheit wider: Liebe ist die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.