Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 21.06.2012, 20:26 Uhr

Mal was lustiges...

Freunde von uns haben ein Haus gekauft. Mit einem Tresor. Aber ein richtiger, eingebauter aus Stahl. Nicht so ein Möbelteil.So richtig alt und massiv .
Meine Freundin, ganz stolz zeigt mir ihr neues Versteck für ihre Handtasche.
Der Tresor stand auf, der Schlüssel steckte. Also Tasche rein Tresor zu, abgeschlossen und dann ging das Teil nicht mehr auf. In der Tasche war alles, Papiere, Handy, Schlüssel, Geld usw..
Wir haben eine halbe Stunde gebraucht um raus zu kriegen wie er wieder auf geht. Gelacht haben wir erst sehr viel später.

 
7 Antworten:

Re: Mal was lustiges...

Antwort von Hinze am 21.06.2012, 20:29 Uhr

Frauen................. (nicht böse gemeint, bin auch eine)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges...

Antwort von Minimaxi am 21.06.2012, 20:31 Uhr

Ich weiß nicht ob mir so etwas nicht auch hätte passieren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges...

Antwort von Celine2 am 21.06.2012, 20:35 Uhr

Ich kenne jemanden, der die Tresorkombination im Tresor eingeschlossen hat um ganz sicher zu gehen...

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges...

Antwort von Sternspinne am 21.06.2012, 21:13 Uhr

Das war mit Sicherheit ein Mann, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges...

Antwort von Carmar am 21.06.2012, 22:03 Uhr

Ich kenne eine Familie, die hatte einen eingebauten Tresor.
Die Diebe haben dann die ganze Wand aufgestemmt und den Tresor sozusagen von hinten geplündert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges...

Antwort von Nikas am 21.06.2012, 22:30 Uhr

ich lach auch grad sehr.

Wenn man das in eine Komödie einbaut, hält man es für gut erfunden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sternspinne: JA! owT.

Antwort von Celine2 am 22.06.2012, 9:38 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.