Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 21.06.2012, 17:21 Uhr

Pfffffff......., Hochdruckreiniger

Ich dachte immer, das macht Spassssss!!!!
Man steht da locker mit dem Schlauch in der Hand und fuehrt den rythmisch hin und her und - oh Wunder - die moosbesetzten schwarzen Stellen werden wunderbar hell!

Ne, du, das ist ein Mega-Krampf! Nur schon den Schlauch ruhig zu halten und den dahin zu fuehren, wo man gern will, ist ein Kraftakt.
Dann dauernd dieses stinkende und knatternde Geraet hinter sich her zuziehen, sich nicht in den zwei Schlaeuche zu verheddern, mennooooo!
Und das Schlimmste: auf der Treppe schleudert es einem den ganzen Dreck schoen aufgeweicht mit Wasser ins Gesicht, sobald man eine Ecke reinigen moechte.

Resultat: ich bin nass, dreckig, schlechtgelaunt und mag Hochdruckreiniger nicht mehr!

P.S. Aber die schoen saubere, helle Treppe anzuschauen ist doch zufriedenstellend.

 
5 Antworten:

Re: Pfffffff......., Hochdruckreiniger

Antwort von franziska1958 am 21.06.2012, 17:32 Uhr

Das unterschreibe ich mal!!!!
Mir taten die Arme weh und obwohl ich Gummistiefel getragen habe, konnte man das Wasser aus den Stiefeln kippen.

Am schlimmsten war, das der Dreck mir bis in die Augen gespritzt ist. Ich war soooo dreckig.

Sauber war meine Treppe auch!!!

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teppich wird nur noch schneller wieder schmutzig, weil

Antwort von Seansmama am 21.06.2012, 18:11 Uhr

Was ich damals nicht wußte ist, dass durch diese Behandlung die aufgebrachte Schutzschicht, damit der Teppich nicht so schnell verschmutzt bzw. Schmutz abweist, damit entfernt wird. Ich hab zwar
den alten Teppich nach wie vor liegen, aber sowas werd ich nie wieder benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfffffff......., Hochdruckreiniger

Antwort von HSVMarie am 21.06.2012, 18:50 Uhr

Das macht nur Spaß, wenn man es nicht machen muss und Dampf ablassen will und es einem auch egal ist, dass man hinterher ausschaut, als wär man beim Schlammcatchen gewesen und man wen hat, der einem wenn an fertig ist eine schöne Badewanne bereitet hat

Man bin ich froh, dass ich das nicht machen muss dieses Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Iiiiihhh!

Antwort von Nomadin13 am 21.06.2012, 19:03 Uhr

Du hast den Hochdruckreiniger IM Haus benutzt? Auf Teppich? Nein, das war ein anderes Geraet, oder? Eines, das etwas Wasser spritzt und das dann auch wieder aufsaugt (weiss grad nicht, wie das heisst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfffffff......., Hochdruckreiniger

Antwort von Nikas am 21.06.2012, 20:23 Uhr

Hab auch schon die gleiche Erfahrung gemacht. Ist eine einzige Sauerei.

Soweit ich weiss, gibt es die Geräte auch für innen. A paar Deppen kaufens schon.

Aber eigentlich sind die doch nur für außen geeignet.... und wer braucht eine Wohnung clean wie ein OP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.